Wichtiges

Anmeldung



Startseite Angebote Workshops
Workshops
Tanzworkshop
Zum Songtitel "The lion sleeps tonight" wurde ein Tanz eingeübt. Spaß und Bewegung waren hier garantiert.
 
Sattelt die Pferde
Beim Workshop "Sattelt die Pferde" lernten die Kinder Vieles über die Pferde. Danach besuchten sie den Pferdehof  "Sonnenhof" in Maria Ponsee, wo die Ponys gestriegelt und gesattelt wurden. Das Reiten und Streicheln der Tiere machte natürlich besonderen Spaß.
 
Workshop - Hunde

Die Kinder der zweiten Klassen lernten viel über das Verhalten von Hunden und den richtigen Umgang mit Hunden. Dazu besuchte uns ein Hundeführer mit seinem ausgebildeten Rettungs- und Suchhund "Contessa".

Es war ein aufregender Nachmittag!

 

Merken

 
Workshop Zumba

Nathalie Zeilinger war zu Besuch und begeisterte die Kinder mit fetziger Musik, zu der sie tolle Tanzschritte lernten. "Echt super", meinten die jungen Tänzerinnen und Tänzer.

 

Merken

 
Workshop - Instrumente basteln
Mit viel Engagement und Freude bastelten die Kinder der zweiten Klassen Rasseln und Rainmaker.

 

Merken

 
« StartZurück12WeiterEnde »

Seite 1 von 2


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.